Kurz & Knapp: S.W.A.T., Sacrifice, Key and Peele, The Orville, Schatten der Leidenschaft, The Bold Type, NOS4A2

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Für Staffel 3 von "S.W.A.T." war eine Rückblicksepisode in das Jahr 1992 geplant, die wegen des Shutdowns nicht realisiert werden konnte. Nun ist klar, dass diese Episode als Premiere der kommenden Staffel 4 eingeplant ist. Dafür wurde nun Donald Dash ("Rise") als jüngere Version von Hondo gecastet, der eigentlich von Shemar Moore dargestellt wird.
  • Ende 2019 hat der Streamingdienst BET+ seinen ersten Film mit dem Titel "Sacrifice" ausgestrahlt. Schon damals stand fest, dass dieser auch als Backdoor-Pilot für eine potenzielle Serie genutzt werden sollte. Fast ein Jahr später erfolgte nun grünes Licht für eine erste Staffel mit zehn Episoden. In der zentralen Hauptrolle wird Paula Patton zu sehen sein, die als Daniella Hernandez die Anwältin der Reichen und Berühmten ist.
  • Comedy Central bringt "Key and Peele" ins deutsche Fernsehen. Los geht es am 21. November 2020. Jeweils samstags um 23:15 Uhr werden Doppelfolgen ausgestrahlt.
  • Seth MacFarlane, Serienschöpfer von "The Orville", hat in einem Interview ein kleines Update zu den Dreharbeiten der aktuellen dritten Staffel gegeben. "Alles, was ich derzeit sagen kann, ist, dass wir weiter daran arbeiten. Wir sind auch von den aktuellen Entwicklungen wie jeder andere getroffen. Aber wir arbeiten hart dran."
  • Madison Thompson ("Ozark") wurde für eine Rolle in der Soap "Schatten der Leidenschaft" verpflichtet. Sie wird Jordan spielen, eine junge, weltoffene Frau, die beweisen will, dass es mehr gibt, als man mit dem Auge erfassen kann. Die Dreharbeiten dazu beginnen am heutigen Dienstag. Die Folge mit ihr wird im Oktober 2020 ausgestrahlt.
  • Amazon Prime Video hat angekündigt, im kommenden Oktober 2020 jeweils eine neue Staffel zweier Serien ins Programm aufzunehmen. Zum einen steht ab dem 16. Oktober 2020 die vierte Staffel von "The Bold Type - Der Weg nach oben" bereit, zum anderen mimmt Prime ab dem 23 Oktober 2020 die zweite Staffel von "NOS4A2" auf. Bei "The Bold Type" hatte der Streamingdienst bei vorherigen Staffeln darauf gesetzt, die Episoden immer schon einen Tag nach der Originalausstrahlung zur Verfügung zu stellen. Dementsprechend musste auf Staffel 4 nun verhältnismäßig lange gewartet werden.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Deadline, Comedy Central, Amazon Prime Video



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
29.09.2020 13:11

Kommentare