Isaiah Washington führt erstmals Regie für Western "Corsicana"

Foto: Isaiah Washington, The 100 - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Isaiah Washington, The 100
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Der ehemalige "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte"- und "The 100"-Darsteller Isaiah Washington wechselt hinter die Kamera. Deadline vermeldet, dass er für den Western "Corsicana" erstmals Regie führen wird. Zudem wird er auch die Hauptrolle besetzen. Neben ihm werden auch Lew Temple, Noel Guglielmi, Billy Blair, Amber McNutt, Stacey Dash, Brooke Anne Smith, Major Dodge, Robert Johnson, Thomas Rochester und Jason Johnson zu sehen sein.

In dem von Robert Johnson geschriebenen Film geht es um Bass Reeves (Washington), ein ehemaliger Sklave, der einer der ersten schwarzen Deputy United States Marshals im amerikanischen Westen wurde. Reeves verfolgt eine Gang von Ausreißern, auf deren Kappe zahlreiche Morde gehen, zu einer texanischen Stadt namens Corsicana, die wegen ihres Ölvorkommens floriert.

Die Dreharbeiten haben bereits begonnen.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
26.09.2020 21:51

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare