Kurz & Knapp: God's Country, Peacemaker, The Inheritance Games, The Kings of Napa, Breaking Even, Britannia, Pitch, The Good Lord Bird

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • NBC entwickelt eine Dramaserie, die auf dem Hitsong "God's Country" von Countrysänger Blake Shelton beruht. Er selbst hat sich für die gleichnamige Serie mit Gary Scott Thomposon und Universal Television zusammengetan. Inhaltlich geht es um den hartarbeitenden Patriarchen einer Farmerfamilie aus dem Mittleren Westen, der auf mysteriöse Weise in einem Autounfall verstirbt. Seine erwachsenen Kinder entdecken, dass er ein dunkles Geheimnis verborgen hat, das sich niemand hätte vorstellen können. Das Lied wurde 2019 veröffentlicht und haben wir euch unten beigefügt.
  • Die Welt von DC's "The Suicide Squad" bekommt eine Serienadaption in Form von "Peacemaker". Darin wird es um den gleichnamigen Titelhelden gehen, der von John Cena dargestellt wird. Die Serie, die ebenfalls von James Gunn in acht Episoden umgesetzt wird, soll die Herkunft von Peacemaker ergründen. Die Dreharbeiten sollen Anfang des Jahres 2021 starten.
  • Amazon hat sich die Rechte an einer Roman-Dilogie von Jennifer Lynn Barnes gesichert, die den Titel "The Inheritance Games" trägt. Für die Umsetzung wurde Grainne Godfree gewonnen, die bereits für "Legends of Tomorrow" geschrieben hat. Barnes selbst wird als Produzentin beteilgt sein. In der Serie wird um einen exzentrischen Milliardär gehen, der sein ganzes Vermögen einer Jugendlichen vermacht hat, die er nie getroffen hat. Die ganze Welt, aber vor allem seine Verwandten wollen wissen, warum das so ist.
  • OWN lässt die neue Dramaserie "The Kings of Napa" entwickeln. Diese stammt von Showrunnerin Janine Sherman, die diese in Zusammenarbeit mit Warner Bros. Television und Harpo Film herstellen wird. Inhaltlich geht es um die Kings, eine afroamerikanische Familie, die ein idyllisches Weingut in Napa Valley führt. Sie ist dadurch berühmt geworden, aber alles ändert sich plötzlich, als der Patriarch das Unternehmen verlässt und seine drei Kinder das Imperium alleine aufrecht erhalten müssen.
  • Ab dem 14. Oktober 2020 läuft auf ZDFneo die neue deutsche Dramaserie "Breaking Even", u. a. mit Laura Berlin und David Rott. Die sechs Episoden werden in Doppelfolgen immer ab 20.15 Uhr ausgestrahlt. Alle Episoden auf einmal werden direkt am Premierentag in der ZDFmediathek abrufbar sein. Inhaltlich geht es um den Technologie-Konzern Lindemann, der in einen Skandal mit einem selbstfahreden Auto verwickelt wird. Der Konzern will das vertuschen, doch eine Außenseiterin und eine Juristin kämpfen für die Wahrheit.
  • Für die dritte Staffel von "Britannia", die aktuell in UK gedreht wird, wurde Sophie Okonedo ("Doctor Who") gecastet. Sie wird General Aulus' (David Morrissey) Ehefrau Hemple spielen. Die ersten beiden Staffeln sind in Deutschland bei Sky Ticket und Sky Q verfügbar.
  • ProSieben FUN wird ab dem 15. Oktober 2020 die Serie "Pitch" immer um 20:15 Uhr in Doppelfolgen ausstrahlen.
  • Sky Atlantic HD wird ab dem 6. November 2020 die siebenteilige Serie "The Good Lord Bird" jeweils freitags um 20:15 Uhr ausstrahlen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Blake Shelton, TVLine, ZDFneo, Sky Deutschland, ProSieben FUN



Lena Donth & Daniela S. - myFanbase
24.09.2020 17:58

Kommentare