HBO Max veröffentlicht Trailer für neue Serie "The Murders at White House Farm"

Am 24. September 2020 steht auf Streamindienst HBO Max die Premiere der sechsteiligen Serie "The Murders at White House Farm" an. Daher wurde nun ein Trailer (siehe unten) veröffentlicht, mit dem ihr euch einen Eindruck zu der neuen Serie verschaffen könnt.

In "The Murder at White House Farm" sind vor 30 Jahren drei Generationen einer Familie auf einer isolierten Farm getötet worden. Während anfängliche Beweise auf die Tochter hindeuteten, hat ein Ermittler nicht locker gelassen und schließlich Beweise aufgetan, die auf ein anderes Familienmitglied schließen ließen. Die Serie beruht auf einem wahren Kriminalfall, von dem Recherchematerial und Interviews zur Verfügung standen.

In Hauptrollen werden Mark Addy, Freddie Fox, Stephen Graham, Gemma Whelan, Mark Stanley und Alexa Davies zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Variety, @hbomax via Twitter



Lena Donth - myFanbase
19.09.2020 13:57

Kommentare