Showtime veröffentlicht langen Trailer für "The Comey Rule"

Der Countdown für die US-amerikanischen Präsidentschaftswahlen im kommenden November laufen, somit auch der Countdown für die Miniserie "The Comey Rule", deren Ausstrahlung zunächst auf nach die Wahlen verschoben werden sollte, um Wahlbeeinflussung auszuschließen, aber nun stehen mit dem 27. und 28. September 2020 die Tage für die Ausstrahlung der vier Episoden für VOR der Wahl an. Das wird interessant werden, immerhin beruht die Showtime-Serie auf einem Enthüllungsbuch des ehemaligen FBI-Direktors James Comey , der einen erbitterten Kampf gegen den aktuellen US-Präsident Donald Trump wegen Korruption geführt hat.

Mit Jeff Daniels, Brendan Gleeson, Holly Hunter, Peter Coyote und vielen weiteren großen Namen mehr besetzt dürfte "The Comey Rule" die heißeste Serie des Herbsts werden. Showtime hat nun einen langen Trailer veröffentlicht, der weitere Eindrücke verschafft.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Showtime



Lena Donth - myFanbase
24.08.2020 21:13

Kommentare