Trailer für Staffel 3 von "A.P. Bio" von Peacock veröffentlicht

Noch weniger als ein Monat und es gibt wieder Neues von der Comedyserie "A.P. Bio". Diese war von NBC nach zwei Staffeln abgesetzt worden, aber für den Streamingdienst Peacock des US-Senders, der in diesem Jahr an den Start gegangen ist, war die Sitcom offenbar doch gut genug, denn es wurde eine Staffel 3 genehmigt.

Diese feiert ihre Premiere am 3. September 2020 und gleich alle acht Episoden werden auf einmal zu sehen. Peacock erfreut die Fans nun mit einem langen Trailer, den wir euch unten beigefügt haben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Peacock



Lena Donth - myFanbase
11.08.2020 09:23

Kommentare