Kurz & Knapp: Deutschland 89, A Discovery of Witches, The Good Doctor, A League of Their Own

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Amazon Prime Video hat die finale Staffel 3 von "Deutschland 83", die den Titel "Deutschland 89" tragen wird, für den 25. September 2020 angekündigt.
  • Nach der ersten Staffel von "A Discovery of Witches" war es lange ruhig um die Serie, aber jetzt hat Sky TV angekündigt, dass es im Januar 2021 neue Episoden geben soll.
  • Nächste Woche sollten die Kameras bei Staffel 4 von ABCs Arztserie "The Good Doctor" schon wieder laufen, doch dieser Plan wurde erstmal ausgesetzt. Ein Sprecher von Sony Pictures Television bestätigte gegenüber Deadline, dass es weiterhin wichtige Fragen in Bezug auf die Testung von Cast und Grew gebe, die noch nicht abschließend beantwortet werden konnte. Daher verschiebt sich der Produktionsstart auch hier auf unbestimmte Zeit. Dafür wurde nun schon bekannt, dass auch "The Good Doctor" sich gleich in zu Beginn der Staffel, die als Doppelfolge geplant ist, mit COVID-19 beschäftigen wird. Ähnliches haben auch schon die Arztserien "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte", "Atlanta Medical" und "New Amsterdam" verlauten lassen.
  • Amazon hat gestern grünes Licht für eine Serienbestellung von "A League of Their Own" gegeben. Die Serie beruht auf dem gleichnamigen Sportsfilm von 1992, in dem Frauen Baseball spielen und eine eigene Liga gegründet sehen wollen. Zunächst gab es eine Pilotbestellung, die offenbar großen Gefallen gefunden hat, denn nun wird es eine komplette Staffel geben. U. a. werden D'Arcy Carden, Abbi Jacobsen, Gbemisola Ikumelo, Kelly McCormack und viele weitere zu sehen sein.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @PrimeVideoDE via Twitter, TVLine, Deadline



Lena Donth - myFanbase
07.08.2020 09:45

Kommentare