TVNOW nimmt Staffel 2 von "Tell Me a Story" ab September 2020 ins Programm

Foto: Paul Wesley, Tell Me A Story - Copyright: TVNOW / 2019 CBS Interactive. All Rights Reserved.
Paul Wesley, Tell Me A Story
© TVNOW / 2019 CBS Interactive. All Rights Reserved.

Im Mai diesen Jahres hat Streamingdienst TVNOW Staffel 1 der Anthologieserie "Tell Me A Story" ins Programm genommen und nun hat man nicht lange gefackelt, Staffel 2 wird schon im September folgen, genauer am 1. des Monats. Dies wird auch die letzte der Serie sein.

In der von Kevin Williamson geschaffenen Serie werden erneut Märchen auf verdrehte Art und Weise neu interpretiert. Diesmal betrifft das die Prinzessinnen aus "Die Schöne und das Biest", "Dornröschen" und "Aschenputtel". Im Mittelpunkt steht Familie Pruitt, auf die Liebe, Verlust, Romantik und Terror vor der ikonischen Kulisse der Music City Nashville, Tennessee warten. Erneut werden dabei Paul Wesley ("Vampire Diaries") und Danielle Campbell ("The Originals") zu sehen sein.

Die ursprünglich von CBS All Access produzierte Serie wird aktuell auch auf The CW ausgestrahlt, da man dort Programmlücken, die durch Corona entstanden sind, stopfen will.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVNOW



Lena Donth - myFanbase
06.08.2020 20:17

Kommentare