Jenna Ushkowitz hat sich mit ihrem Freund verlobt

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Vom ehemaligen "Glee"-Cast gibt es mal wieder eine freudige Nachricht zu verkünden. Jenna Ushkowitz hat am gestrigen Sonntag in einem Instagram-Post (siehe unten) mit der Öffentlichkeit geteilt, dass sie sich verlobt hat. Ihr Freund David Stanley hat ihr die Fragen aller Fragen gestellt und sie hat ja gesagt.

Ushkowitz und Stanley sind sei Juni 2018 ein Paar und haben gemeinsam die französische Bulldogge Bear, die auch auf dem geposteten Bild nicht fehlen durfte. Beide haben das identische Bild gepostet. Von Ushkowitz hieß es dazu: "Ja, eine Millionen Mal ja" und Stanley versah den Post mit einem simplen "Ja".

Die Nachricht kommt, nachdem im vergangenen Monat Ushkowitz' ehemalige Schauspielkollegin Naya Rivera bei einem Bootsausflug unglücklich ertrunken ist. Die Tina Cohen-Chang-Darstellerin musste sich von einer lieben Freundin verabschieden, nun also eine frohe Kunde.

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Entertainment Weekly, @jennaushkowitz via Instagram



Lena Donth - myFanbase
03.08.2020 20:25

Kommentare