Netflix präsentiert Trailer für neue Jugendserie "Teenage Bounty Hunters"

Jugendserien erfreuen sich weiterhin einer großen Beliebtheit bei Netflix, weswegen auch für den August, genauer den 14. August 2020, eine solche Serie nicht fehlen darf. Dann feiert "Teenage Bounty Hunters" seine Premiere. Um die Fans vorab schon einzustimmen, hat Netflix nun einen langen Trailer veröffentlicht, den wir euch unten beigefügt haben.

In "Teenage Bounty Hunters" geht es um die zweieiigen Zwillinge Sterling (Maddie Phillips, "Supernatural") und Blair (Anjelica Bette Fellini, "The Gifted"), die sich mit einem Kopfgeldjäger namens Bowser Jenkins (Kadeem Hardison) zusammentun müssen. Und all das läuft neben ihrem normalen Schulalltag ab.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix



Lena Donth - myFanbase
30.07.2020 18:04

Kommentare