Kurz & Knapp: Burn Notice, Melrose Place, American Housewife, Scream Queens, Lower Decks, Ghosts

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Nitro hat die finale siebte Staffel der Crimeserie "Burn Notice" für den 30. Juli 2020 angekündigt. Jeweils donnerstags werden ab 22 Uhr Doppelfolgen ausgestrahlt.
  • TVNOW nimmt ab dem 15. Juli 2020 die ersten beiden Staffeln der Kultserie "Melrose Place" ins Programm auf. Ab dem 3. Juli 2020 steht auch das Box-Set von "American Housewife" zum Streamen bereit. Ab sofort können die Fans von "Scream Queens" die beiden Staffeln nochmal anschauen.
  • CBS All Access hat den 6. August 2020 als Starttermin für die zehnteilige erste Staffel der "Star Trek"-Spin-Off-Serie "Lower Decks" genannt.
  • CBS hat für seinen Pilot zu "Ghosts" im Hauptcast nachgerüstet. Bisher waren Rose McIver ("iZombie"), Rebecca Wisocky und Brandon Scott Jones gecastet. Nun gesellt sich Utkarsh Ambudkar hinzu. Er wird Ryan spielen, der gemeinsam mit seiner Freundin Samantha (McIver) ein Landhaus erbt, das aber von Geistern heimgesucht ist. Die Quarantäne hat das Casting für die männliche Rolle erheblich erschwert, jedoch wurden über Zoom Probeaufnahmen mit McIver gemacht, um zu sehen, wo die Chemie stimmt. Die Dreharbeiten zum Pilot sollen später im Jahr stattfinden.

Quelle: Nitro, TVNOW, TVLine, Deadline



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
01.07.2020 20:22

Kommentare