STARZPLAY veröffentlicht Trailer zu "Normal People"

Ab dem 16. Juli 2020 ist der Hulu-Serienhit "Normal People" auch in Deutschland verfügbar. Der Online-Kanal STARZPLAY hat sich die Streamingrechte für Deutschland, Österreich, Spanien, Frankreich, Italien, Schweiz, Belgien, Niederlande, Luxemburg, Lateinamerika und Japan gesichert. Dazu wurde nun ein offizieller Trailer veröffentlicht, den ihr oben ansehen könnt.

"Normal People" zeigt wie das Leben der beiden irischen Jugendlichen Connell und Marianne miteinander verwebt und wie sich eine impulsive Liebe entwickelt, obwohl die beiden nicht unterschiedlicher sein könnten. Er ist ein gutaussehender und beliebter Fußballspieler seiner Schule in einer Kleinstadt im Westen Irlands, sie eine schüchterne Außenseiterin, die ihren Mitschülern lieber aus dem Weg geht. Eines Tages treffen sie aufeinander und eine außergewöhnliche Verbindung entsteht, die sie selbst nicht richtig begreifen können, die sie aber auch unbedingt geheimhalten wollen.

"Normal People" basiert auf dem gleichnamigen Roman von Sally Rooney, den ihr hier bei Amazon bestellen könnt. STARZPLAY könnt ihr u.a. via Amazon Prime Video Channels buchen.

Quelle: STARZPLAY



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.07.2020 14:08

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare