Kurz & Knapp: Daria-Spin-Off, Betty, The Alienist, Mapleworth Murders, Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D.

Lest hier unsere Kurzmeldungen des Tages:

  • Das "Daria"-Spin-Off, in dem Tracee Ellis Ross ("Black-ish") als Jodie zu hören sein wird, hat eine Heimat bei Comedy Central gefunden.
  • Vor zwei Wochen hat HBOs neue Serie "Betty" seine erste Staffel beendet, nun folgt die gute Nachrichten durch den Kabelsender, dass es auch eine Staffel 2 geben wird.
  • TNT hat sich entschieden, Staffel 2 von "The Alienist - Die Einkreisung" eine Woche früher als geplant auf die Bildschirme zu holen. Los geht es jetzt also am 19. Juli 2020. Damit übernimmt man sofort den Sendeplatz von "Snowpiercer", das am 12. Juli 2020 sein Staffelfinale feiert. "The Alienist" wird wöchentlich in Doppelfolgen ausgestrahlt werden, so dass nach vier Wochen auch hier schon wieder das Staffelfinale läuft.
  • Quibi hat für seine neue Comedyserie "Mapleworth Murders" den Starttermin auf den 10. August 2020 festgelegt. Es geht um eine Thriller-Autorin (Paula Pell), die in ihren Heimatstadt Morde löst.
  • Während auf ABC gerade die finale siebte Staffel von "Marvel's Agents of S.H.I.E.L.D." läuft, hat Streamingdienst Disney+ nun angekündigt, dass man ab dem 10. Juli 2020 die Staffeln 4 und 5 ins Programm aufnehmen wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Variety, Disney+



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
19.06.2020 13:23

Kommentare