Netflix veröffentlicht Trailer für neue Fantasyserie "Warrior Nun"

Ab dem 2. Juli 2020 zeigt Netflix mit "Warrior Nun" eine neue Fantasyserie, die in der ersten Staffel 10 Episoden haben wird. Die Serie beruht auf einer Comicbuchreihe, die von Ben Dunn geschaffen wurde.

Inhaltlich geht es um eine 19-jährige Frau, die eines Morgens, nachdem sie unerwartet in einem Leichenschauhaus erwacht ist, entdeckt, dass sie nun Teil eines alten Nonnenordens ist. Dieser ist damit beschäftigt, die Dämonen auf der Erde zu bekämpfen . Mysteriöse Kräfte, die sowohl Himmel als auch Hölle repräsentieren, wollen sie finden und ihre Kräfte unter ihre Kontrolle stellen.

Netflix hat nun einen Trailer veröffentlicht, mit dem ihr euch einen Eindruck zur Serie verschaffen könnt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Lena Donth - myFanbase
18.06.2020 08:43

Kommentare