"The Good Fight" verliert weitere Darstellerin (Spoiler)

Foto: Cush Jumbo, Christine Baranski & Delroy Lindo, The Good Fight - Copyright: 2018 CBS Interactive
Cush Jumbo, Christine Baranski & Delroy Lindo, The Good Fight
© 2018 CBS Interactive

Schon länger ist bekannt, dass "The Good Fight" eine fünfte Staffel erhalten hat. Neben dieser erfreulichen Nachricht, gibt es auch eine traurige. Laut TVLine wird in der neuen Staffel eine Darstellerin nicht mehr dabei sein.

Die Rede ist dabei von Cush Jumbo, die das erste Mal als Anwältin Lucca Quinn in der finalen siebten Staffel von "Good Wife" in Erscheinung trat.

Aufgrund der aktuellen Corona-Pandemie war die Produktion die kürzlich beendete vierte Staffel um drei Episoden zu verkürzen. Das hat wiederum zur Folge, dass Jumbos Handlungsbogen von Michelle und Robert King nicht beendet werden konnte.

In einem Statement gegenüber TVLine sagten die beiden Produzenten Folgendes: "Wir haben jeden Moment der Zusammenarbeit mit Cush in den letzten fünf Jahren geliebt und jeder im "The Good Fight"-Universum wird sie furchtbar vermissen. Angesichts des pandemischen vorzeitigen Endes von Staffel 4 ist es unsere Hoffnung, dass Cush zurückkehren kann, wenn wir die Dreharbeiten zu Staffel 5 wieder aufnehmen, um Lucca einen ordentlichen Abschied zu geben."

Die Schauspielerin selbst sagte: "Ich hatte die erstaunlichste Zeit in den letzten fünf Jahren, als ich mit Robert, Michelle und den Crews von "Good Wife" und "The Good Fight" zusammenarbeitete. Ich werde sie alle so sehr vermissen, bin aber so aufgeregt, Weiden neu zu erkunden. Aufgrund der Pandemie, die uns dazu zwang, frühzeitig abzuschalten, konnten wir Luccas Geschichte nicht vollständig abschließen und so hoffe ich, dass ich, wenn es die Zeitpläne erlauben, nächste Saison zurückkehren kann, um das zu tun."

In Deutschland startet die vierte Staffel von "The Good Fight" Ende Juni beim Bezahlsender Fox.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
30.05.2020 00:40

Kommentare