Sony AXN zeigt Staffel 7 von "Chicago P.D." ab Juli 2020

Foto: Chicago P.D. - Copyright: 2019 Universal Television LLC. All Rights Reserved.
Chicago P.D.
© 2019 Universal Television LLC. All Rights Reserved.

Erst vor wenigen Wochen hat Staffel 7 von "Chicago P.D." sein verfrühtes Staffelende nach 20 Episoden gehabt, da die Dreharbeiten wegen Corona abgebrochen werden mussten und nun hat der Pay-TV-Sender Sony AXN angekündigt, dass die neuste Staffel ab dem 22. Juli 2020 für Deutschlandfans zu sehen sein wird. Immer mittwochs ab 21 Uhr werden Doppelfolgen ausgestrahlt.

Los geht es mit #7.01 Doubt, in der ein Mörder zu finden ist, denn Hank Voight (Jason Beghe) wird des Mordes verdächtigt und sein Team will seine Unschuld beweisen, obwohl sie sich selbst nicht sicher sind, dass er in der Angelegenheit unschuldig ist. Darüber hinaus könnt ihr euch in Staffel 7 auf Veränderungen einstellen. Während Jon Seda als Antonio Dawson dem Chicagoverse (vorerst) den Rücken kehrt, gibt es mit Lisseth Chavez als Vanessa Rojas ein neues Gesicht in der Intelligence Unit.

Alles Weitere erfahrt ihr in unserem ausführlichen Serienbereich zu "Chicago PD".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Sony AXN



Lena Donth - myFanbase
28.05.2020 19:45

Kommentare