Starttermin und erster Teaser für finale Staffel von "Dark" veröffentlicht

Foto:

Im vergangenen Juni haben wir euch berichtet, dass die Dreharbeiten für die finale Staffel von "Dark" gestartet sind. Nun ist das Endergebnis offenbar fertig, denn Staffel 3 der ersten deutschen Netflixproduktion wird für den 27. Juni 2020 angekündigt.

Doch in dem von Netflix veröffentlichten Video ist nicht nur der Starttermin enthalten, sondern auch die ersten bewegten Bilder der neuen Staffel. Schaut gleich unten rein.

Weitere Informationen zur ersten deutschen Netflix-Serie findet ihr in unserem neuen Serienbereich zu "Dark".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix



Lena Donth - myFanbase
26.05.2020 09:18

Kommentare