Dreharbeiten zur finalen Staffel 3 von "Dark" sind gestartet

Foto: Louis Hofmann, Dark - Copyright: Netflix, Inc.
Louis Hofmann, Dark
© Netflix, Inc.

Während am Freitag die zweite Staffel von "Dark" bei Netflix angelaufen ist, wurde bereits kurz zuvor bekannt, dass man die Serie mit Staffel 3 beenden würde. Nun ist bekannt, dass die Dreharbeiten für die finale Staffel der "Dark"-Trilogie bereits begonnen haben.

Staffel 3 von "Dark" wird wie auch die zweite Staffel insgesamt acht Episoden umfassen. Noch bis Dezember werden in Berlin und Umgebung die Dreharbeiten zu den neuen Folgen laufen, die sich weiterhin um das Leben der Familien Doppler, Kahnwald, Tiedemann und Nielsen in der fiktionalen Kleinstadt Winden drehen.

Für Staffel 3 wurden folgende DarstellerInnen neu verpflichtet: Barbara Nüsse, Hans Diehl, Jakob Diehl, Nina Kronjäger, Sammy Scheuritzel und Axel Werner.

Weitere Informationen zur ersten deutschen Netflix-Serie findet ihr in unserem neuen Serienbereich zu "Dark".

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: DWDL.de



Catherine Bühnsack - myFanbase
26.06.2019 11:24

Kommentare