Kurz & Knapp: Die Simpsons, Suits, Black Mafia Family, Duncanville, Magnum P.I.

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Der Streamingsdienst Disney+ hat seit dem Start alle 20 Staffeln der Kultserie "Die Simpsons" im Angebot; allerdings im 16:9-Bildformat. Die Serie wurde damals im 4:3-Bildformat produziert und genau das möchte Disney+ seinen Kunden in absehbarer Zeit auch anbieten. Beim britischen Anbieter wurde via Twitter Ende Mai 2020 als Termin für die Korrektur in Aussicht gestellt (siehe unten).
  • Im Juli letztens Jahres hat Streamingdienst Netflix die siebte Staffel von "Suits zur Verfügung gestellt, zur Überraschung aller aber nur 10 von 16 Episoden. Die Wartezeit war nun lang, aber seit Anfang April stehen die fehlenden 6 Episoden zur Verfügung, die für die Anwaltsserie einen großen Einschnitt bedeuten. Immerhin beinhaltet das Staffelfinale den Ausstieg von Patrick J. Adams und Meghan Markle als Mike Ross und Rachel Zane.
  • Curtis "50 Cent" Jackson und Starz scheinen immer enger zusammenwachsen. Nach dem Erfolg von Power und der Genehmigung von gleich drei Spin-Offs steht nun ein weitere Dramaserie an, die eine ganz frische Serienbestellung erhalten hat: "Black Mafia Family". Die Serie beruht auf der wahren Geschichte zweier Brüder, die in den verfallenen Straßen von Detroit in den 80er Jahren aufgewachsen sind und eine der einflussreichsten kriminellen Familien geworden sind. Aber sie haben sich nicht nur im Drogenhandel einen Namen gemacht, sondern auch im Hip Hop-Business.
  • Fox hat eine zweite Staffel von der Animationsserie "Duncanville" in Auftrag gegeben.
  • Eigentlich hatte VOX für den 29. April 2020 die zweite Staffel von "Magnum P.I." angekündigt, doch der Start verschiebt sich. Stattdessen wird auch um 21:10 Uhr eine Folge der ersten Staffel gesendet.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @DisneyPlusUK via Twitter, Netflix, Deadline, TVLine, VOX



Daniela S. & Lena Donth - myFanbase
06.04.2020 22:04

Kommentare