Jon Seda kehrt zu NBC mit "La Brea" zurück

Foto:

Jon Seda hat "Chicago P.D." und damit NBC nach sechs Staffeln hinter sich gelassen, um nun aber seine Rückkehr zu geben. Denn Seda hat sich eine Hauptrolle in dem Piloten zu "La Brea" gesichert.

Das Projekt handelt von La Brea, Sehenswürdigkeiten in Los Angeles, die eine zum Naturmuseum ausgebaute Fundstätte für Fossilien sind. Es sind Lebewesen, die einst im natürlich vorkommenden Asphalt versunken sind. Im Piloten wird eine vierköpfige Familie voneinander getrennt, als ein plötzlich auftauchendes, gewaltiges Sinkhole Los Angeles übermannt. Dabei wird ein Teil der Familie in eine frühere Zeit versetzt, in der sie mit anderen Fremden ein Geheimnis der Welt lösen müssen, damit sie wieder mit ihrer Familie vereint werden können.

Seda wird Dr. Benjamine Glass spielen, der einst ein Navy Seal war und daher weiß, wie man in einer schwierigen Lage Verantwortung übernimmt.

An Sedas Seite werden u. a. Natalie Zea und Michael Raymond-James zu sehen sein.

Alle weiteren Informationen zu den Pilotbestellungen erhaltet ihr in unserer ausführlichen Upfronts-Kolumne.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
05.03.2020 09:40

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare