Wird es doch mehr als fünf Staffeln von "Lucifer" geben?

Foto: Lucifer cast, Magic Con 2019 - Copyright: myFanbase/Nicole Oebel
Lucifer cast, Magic Con 2019
© myFanbase/Nicole Oebel

Was haben die Fans von "Lucifer" mit Lauren German in einer Hauptrolle nur für einer verrückte Reise hinter sich? Nachdem die Serie von Fox nach drei Staffeln abgesetzt wurde, hat nach langem Bangen sich Netflix erbarmt und eine vierte Staffel bestellt. Da diese sehr erfolgreich gelaufen ist, wurde eine finale fünfte Staffel bestellt.

Nun scheint es aber ein weiteres Kapitel in dieser Geschichte zu geben, denn TVLine will exklusiv erfahren haben, dass Netflix sich mit Warner Bros. Television zusammengesetzt hat, um über weitere Staffeln über die bisher genehmigten fünf hinaus zu verhandeln.

Weder Netflix noch Warner Bros. haben auf Anfragen der US-Seite bisher reagiert, aber wir werden euch über die kommenden Entwicklungen auf dem Laufenden halten.

Einen Starttermin für Staffel 5 gibt es bisher nicht; es steht aber bereits fest, dass diese 16 Episoden enthalten wird und in zwei Teilen zu je acht Episoden zum Streamen bereit gestellt wird.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
14.02.2020 09:01

Kommentare