Kurz & Knapp: SEAL Team, Soundtrack, The Twilight Zone

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • In der dritten Staffel von "SEAL Team" werden die Fans Hannah, die beste Freundin aus Kindertagen von Sonny (AJ Buckley) kennenlernen. Gespielt wird diese von Rachel Boston. Hannah ist selbstbewusst und schlagfertig. Sie inspiriert Sonny, sich mit seiner Vergangenheit auseinanderzusetzen. Neben Boston wurde auch Tim Chiou für eine Nebenrolle gecastet. Er wird Michael 'Dirty Mike' Chen verkörpern, der das Leben eines Kriegskämpfers liebt.
  • Netflix hat beschlossen, dass es keine zweite Staffel von "Soundtrack" mit Jenna Dewan geben wird. Die erste und einzige Staffel wurde am 18. Dezember 2019 beim Streamingdienst veröffentlicht. Serienschöpfer Joshua Safran hat seinen Unmut darüber in einem Twitter-Beitrag niedergeschrieben, den ihr euch unten ansehen könnt.
  • TVNOW nimmt ab dem heutigen 1. Februar 2020 die Serie "The Twilight Zone" in sein Programm auf.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, TVLine, TVNOW, @Anthologist via Twitter



Daniela S. - myFanbase
01.02.2020 15:42

Kommentare