Kurz & Knapp: Virgin River, Green Eggs and Ham, Schitt's Creek, High Maitenance, The Plot Against America, Housebroken, The Family Business...

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Kurz vor Weihnachten hat Netflix gleich zwei Geschenke zu verteilen, denn "Virgin River" und "Green Eggs and Ham" erhalten jeweils eine zweite Staffel. Die Ankündigungsvideos haben wir euch jeweils beigefügt. Lest hier auch unsere Review zum Piloten von "Virgin River".
  • "Schitt's Creek" geht am 7. Januar 2020 in seine finale Staffel auf Pop. Bisher wurden nur Teaser veröffentlicht, nun gibt es den ersten langen Trailer. Schaut unten einfach rein!
  • "High Maintenance" wird mit seiner vierten Staffel am 7. Februar 2020 auf HBO starten. Zudem geht am 16. März 2020 eine Serienpremiere an den Start, da uns dann "The Plot Against America" erwartet. Die Geschichte basiert auf einem Roman von Philip Roth und wurde nun für eine sechsteilige limitierte Serie adaptiert. Winona Ryder, Zoe Kasan und Morgan Spector werden u. a. zu sehen sein.
  • Fox arbeitet für die TV-Season 2020/2021 an einer neuen Animationsserie. Diese trug urspünglich den Arbeitstitel "Therapy Dog", nun heißt es aber "Housebroken". Lisa Kudrow wird einer der Hauptrollen der Serie einsprechen, die nun in Produktion geht. In der Serie sollen die Menschen aus der Sicht der Haustiere der Nachbarschaft beleuchtet werden.
  • Grünes Licht gibt es auch für eine zweite Staffel der BET+-Serie "The Family Business". 12 neue Episoden werden in 2020 bereitstehen. In der Serie geht es um Familie Duncan, die bei Tag einen exotischen Autohandel führen, aber bei Nacht eher illegalen Tätigkeiten nachgehen.
  • Eine zweite Staffel ist ebenfalls für die Dramaserie "David Makes Man" drin. OWN (Oprah Winfrey Network) glaubt an die Serie, die einem Jugendlichen folgt, der seine engsten Freunde verloren hat und mit seiner Mutter einen Weg aus der Armut heraussucht.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: @seewhatsnext via Twitter, Pop TV, Variety, Deadline



Lena Donth - myFanbase
20.12.2019 20:52

Kommentare