Netflix gibt Abrufdaten seiner Streaminghits im dritten Quartal bekannt (Video)

Foto: Stranger Things - Copyright: Netflix, Inc.
Stranger Things
© Netflix, Inc.

Netflix hat im dritten Quartal des Jahres bessere Gewinne eingefahren, als von der Wall Street erwartet worden war, was man beim Streamingdienst zum Anlass genommen hat, um ein paar neue Details zu seinen Abrufdaten zu verraten.

Relativ schnell war bekannt geworden, dass "Stranger Things" mit seiner dritten Staffel ein wahrer Hit geworden ist, nun wurde vermeldet, dass 64 Millionen Haushalte innerhalb der ersten vier Wochen bei der Sci-Fi-Serie reingeschaut haben. Alle weiteren Informationen zu der Serie findet ihr in unserem ausführlichen Serienbereich.

Mit 32 Millionen Haushalten innerhalb der ersten vier Wochen kann man nur die Hälfte von "Stranger Things" einfahren, aber für die limitierte Serie "Unbelievable", die auf einem wahren Kriminallfall beruht und aufrütteln will, ist dies dennoch ein enormer Erfolg. Hier könnt ihr noch einmal unsere begeisterte Staffelreview lesen. Im Serienbereich ist auch "Haus des Geldes" als großer Erfolg zu verbuchen. Den Titel als meistgeschaute Show aus einem nicht-englischsprachigen Land für Netflix hat man bereits sicher. In Zahlen bedeutet das konkret, dass 44 Millionen Haushalte am Seherlebnis der dritten Staffel teilgenommen haben. Auch bei dieser Serie haben wir für euch ein Fazit gezogen.

Im Filmbereich hat sich "Tall Girl" (dt.: "Wie Jodi über sich hinauswuchs") mit 41 Millionen Haushalten an die Spitze gesetzt. Hiernach folgen "Secret Obsession" mit Brenda Song in der Hauptrolle mit 40 Millionen Haushalten und "Otherhood" mit 29 Millionen Haushalten.

Quelle: Deadline



Lena Donth - myFanbase
17.10.2019 18:18

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare