Tina Fey sichert sich Ted Danson für noch namenlose NBC-Serie

Anfang Juni wurde bekannt, dass "The Good Place" nach der vierten Staffel enden wird; allerdings bleibt Hauptdarsteller Ted Danson dem Sender NBC treu und hat für ein neues Serienprojekt unterschrieben.

Bei diesem Projekt handelt es sich noch um eine namenlosen Serie von Tina Fey und Robert Carlock (beide "30 Rock" und "Unbreakable Kimmy Schmidt").

Im Zentrum des Geschehens steht ein Mann (Danson), der sich aus völlig falschen Gründen um das Bürgermeisteramt in Los Angeles bewirbt. Wie es der Zufall will, gewinnt er die Wahl und steht jetzt vor der großen Aufgabe, sich bei seinen Mitarbeitern beliebt zu machen. Auch privat hat der neuernannte Bürgermeister einiges zu regeln und muss sich beispielsweise mit seiner Tochter versöhnen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
19.07.2019 13:48

Kommentare