Stephanie Niznik unerwartet mit 52 Jahren verstorben

Foto:

Wie gestern bekannt wurde, ist die "Everwood"-Darstellerin Stephanie Niznik am 23. Juni 2019 im Alter von 52 Jahren unerwartet in Kalifornien verstorben. In der Familienserie von The WB hat sie in 82 Episoden die Nebenrolle der Nina Feeney gespielt. Nach einigen Gastrollen in Serien wie "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" oder "Navy CIS" ist es seit 2009 aber sehr ruhig um die Schauspielerin geworden. Zuletzt ist sie öffentlich auf einem Panel der TCAs zu sehen gewesen, bei der das 15-jährige Jubliäum von "Everwood" gewürdigt wurde.

Schwelgt mit uns gemeinsam noch einmal in Erinnerung an die sympathische Schauspielerin in Form unseres Interviews, das wir 2009 mit ihr führen durften.

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
13.07.2019 15:56

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare