Carrie-Anne Moss neu und Danielle Campbell wieder bei "Tell Me A Story" dabei

Foto: Danielle Campbell, The Originals - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Danielle Campbell, The Originals
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Das Cast-Line-Up für die zweite Staffel von "Tell Me A Story" füllt sich immer mehr. Heute wurde nun bekannt, dass Danielle Campbell, die in der ersten Staffel das Rotkäppchen Kayle Powell verkörpert hat, auch in der zweiten Staffel auftauchen wird, diesmal aber in einer gänzlich anderen Rolle. Neu dabei ist dagegen die "Marvel's Jessica Jones"-Darstellerin Carrie-Anne Moss.

"Tell Me A Story" ist eine Anthologie-Serie, die von Kevin Williamson konzipiert wurde. Während sich Staffel 1 mit Neuinterpretationen von Rotkäppchen, Die drei kleinen Schweinchen und Hänsel und Gretel auseinandergesetzt hat, wird sich Staffel 2 nun mit den Märchenprinzessinnen in Form von Die Schöne und das Biest, Schneewittchen und Cinderella beschäftigen. Moss wird eine alleinerziehende Mutter spielen, deren Ehemann bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Sie hat es schwer, ihre drei Kinder alleine zu erziehen und nach Jahren der Aufopferung will sie sich wieder auf sich selbst konzentrieren. Campbell wird die schlaue und selbstbewusste Olivia spielen, die ihre Heimatstadt zurücklässt, um in Nashville eine gute Ausbildung zu erhalten. Vor Ort hat das Schicksal aber andere Pläne mit ihr, die ihr alles abverlangen.

Vorab war bekannt geworden, dass wie Campbell auch Paul Wesley ("Vampire Diaries") der Serie erhalten bleiben wird. Neu dabei sind Odette Annable ("Supergirl"), Matt Lauria ("Friday Night Lights"), Eka Darville ("Marvel's Jessica Jones") und Ashley Madekwe ("Revenge"). Die zweite Staffel wird voraussichtlich Ende des Jahres auf CBS All Access starten. Solange könnt ihr gerne in unser Serienkolumne zu "Tell Me A Story" vorbeischauen.

Quelle: TVLine



Lena Donth - myFanbase
11.07.2019 10:44

Kommentare