Jimmy Smits für Lin-Manuel Mirandas "In The Heights" gecastet

Foto: Jimmy Smits, The West Wing - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Jimmy Smits, The West Wing
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Lin-Manuel Miranda arbeitet zurzeit an einer Verfilmung seines Musicals "In the Heights". Dafür wurden nun ein paar neue Darsteller verpflichtet. Dazu zählt auch der aus "Dexter" und "24: Legacy" bekannte Jimmy Smits.

In weiteren Rollen werden Olga Merediz und Gregory Diaz zu sehen sein. Zuvor wurden bereits Corey Hawkins, Anthony Ramos, Leslie Grace und Melissa Barrera für "In the Heights" verpflichtet.

"In the Heights" zeigt Merediz als Abuela Claudia, die sich um Usnavi (Ramos) kümmert, nachdem seine Eltern versterben. Sie spielte diese Rolle auch bereits am Broadway und wurde dafür mit einer Tony-Nominierung geehrt.

Smits wird in der "In the Heights"-Verfilmung als Kevin Rosario in Erscheinung treten. Diaz spielt den Charakter Sonny.

Jon M. Chu wird bei der Adaption Regie führen. Warner Bros. Pictures steht als Produktionsfirma hinter dem Film.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Catherine Bühnsack - myFanbase
17.04.2019 12:32

Kommentare