Kurz & Knapp: The InBetween, Haus des Geldes, Dead to Me, Navy CIS: L.A., Pennyworth

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • NBC hat den Starttermin für "The InBetween" bekannt gegeben. Die neue Serie mit "Arrow"-Star Paul Blackthorne und Harriet Dyer startet am 29. Mai 2019.
  • Netflix hat mit einem Teaser-Video den Starttermin für den dritten Teil von "Haus des Geldes" bekannt gegeben. Die neuen Folgen starten am 19. Juli 2019.
  • Netflix hat einen Teaser-Trailer und den Starttermin für die schwarze Komödie "Dead to Me" veröffentlicht. Los geht's am 3. Mai 2019.
  • David James Elliott, der mit der Serie "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre" bekannt wurde, wird erneut die Rolle des Navy Captain Harmon 'Harm' Rabb Jr. spielen. Elliott wird eine Folge vor dem Staffelfinale von "Navy CIS: L.A." als Harm auftauchen und für mehrere Episoden zu sehen sein (d.h. eventuell auch noch in der kommenden Staffel). "Navy CiS: L.A." ist bekanntermaßen ein Spin-Off der Serie "Navy CIS". Diese entstand wiederum aus "J.A.G. - Im Auftrag der Ehre", weshalb Elliotts erneutes Auftreten als Harm für viele Serienfans etwas Besonderes darstellen dürfte, ist dies bisher weder bei "Navy CIS" oder einem der Spin-Offs der Fall gewesen.
  • Der erste offizielle Trailer für das Batman-Prequel "Pennyworth" wurde veröffentlicht. Im Fokus steht der spätere Butler von Bruce Wayne, Alfred Pennyworth (hier gespielt von Jack Bannon).

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline, Netflix, TVLine, epix



Catherine Bühnsack - myFanbase
01.04.2019 23:59

Kommentare