"Supernatural" endet nach der 15. Staffel (Video)

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Foto: Jensen Ackles, Jus in Bello 2016 - Copyright: Sandra Meier
Jensen Ackles, Jus in Bello 2016
© Sandra Meier

Ende Januar gab der Sender "The CW" bekannt, dass neben einigen anderen Serien auch "Supernatural" eine weitere Staffel erhalten wird. Diese 15. Staffel wird allerdings die letzte sein, wie Jensen Ackles, Jared Padalecki und Misha Collins heute via Twitter bekannt gaben.

Ackles lies verlauten, dass die 15 Jahre sein Leben verändert hätten und man selbst mitteilen wollte, dass Staffel 15 die letzte sein werde, auch wenn sie selbst sich sehr auf das nächste Jahr freuen. Padalecki machte deutlich, dass man schon Tränen verdrückt habe und man auch noch mehr Tränen weinen werde, man all diese Emotionen aber in die letzte Staffel mitnehmen werde. Collins fügte noch hinzu, dass man auch nach dem Ende der Serie noch eine Familie sein werde.

Derzeit läuft noch die 14. Staffel der Serie. Staffel 15 wird voraussichtlich im Herbst starten und insgesamt 20 Episoden umfassen.

Was haltet ihr von dieser frühen Gewissheit, dass "Supernatural" nun doch zu Ende geht. Ist es eh an der Zeit oder hattet ihr gehofft, dass die Serie noch ewig gehen wird. Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Quelle: TVLine



Emil Groth - myFanbase
22.03.2019 22:32

Kommentare