Netflix zieht Stecker bei "One Day at a Time" nach Staffel 3

Foto: One Day at a Time - Copyright: Netflix, Inc.
One Day at a Time
© Netflix, Inc.

Der Streamingdienst Netflix hat sich von der Reboot-Serie "One Day at a Time" nach drei Staffeln getrennt. Die Serienverantwortlichen versuchen jedoch, dass die Serie beim Partner Sony ein neues Zuhause findet.

"Es war eine große Ehre, mit dem legendären Norman Lear zusammenzuarbeiten", sagte Ted Sarandos, CEO von Netflix. "Ich habe persönlich mit Norman [Lear] und den Mitgestaltern Gloria Calderón Kellett und Mike Royce gesprochen, um mich bei ihnen, allen Autoren, der engagierten Crew und der Besetzung, einschließlich der genialen Justina Machado und der umwerfenden Rita Moreno für die Erstellung einer Serie zu bedanken mit solchem Humor, Herz und Menschlichkeit. Dies war eine sehr schwierige Entscheidung und wir sind allen Fans, die die Serie unterstützt haben, unseren Partnern von Sony und allen Kritikern, die sich für sie entschieden haben, dankbar. Es ist zwar enttäuschend, dass nicht mehr Zuschauer "One Day at a Time" entdeckt haben, aber ich glaube, dass die Serie die Zeit überdauern wird."

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Netflix, Twitter



Daniela S. - myFanbase
15.03.2019 15:51

Kommentare