Berlantis "Batwoman"-Pilot verpflichtet Elizabeth Anweis

Erst vergangene Woche wurde bekannt, dass Dougray Scott als Vater für "Batwoman" besetzt wurde; nun berichtet TVLine, dass Elizabeth Anweis seine Ehefrau spielen wird.

Anweis wird Kate Kanes (Ruby Rose) Stiefmutter Catherine verkörpern. Catherine glaubt, dass Kates Alter-Ego Batwoman nicht gut für das Geschäft sei.

Das Projekt mit Ruby Rose in der Hauptrolle soll unter der Regie von David Nutter entstehen. Berlanti Productions, Warner Bros. Television und Drehbuchautorin Caroline Dries stehen ebenfalls hinter der möglichen neuen CW-Serie. Dries hatte ihr Drehbuch bereits im Dezember eingereicht und damit wohl einigen Anklang beim Sender gefunden.

Sollte die "Batwoman"-Serie tatsächlich entstehen, ist davon auszugehen, dass sie in der Season 2019/20 an den Start gehen wird. Es wäre die erste Superhelden-Serie, die eine offen homosexuelle Hauptfigur in den Fokus rückt.

Alles über die potenziellen neuen Serien vom Sender The CW erhaltet ihr in unserer Übersicht: Upfronts 2019: Pilotbestellungen von The CW

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
26.02.2019 00:04

Kommentare