Kurz & Knapp: Fargo, What We Do in the Shadows, Y, Legion, New Amsterdam

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Staffel 4 von "Fargo", in der Chris Rock eine wichtige Rolle spielt und die im Kansas City der 50er Jahre spielen soll, wird noch in diesem Winter in Produktion gehen. FX hat auch noch lange nicht genug von der Serie. Senderchef John Landgraf bestätigte, dass man die Serie so lange fortsetze, bis Serienmacher Noah Hawley kein Interesse mehr daran habe.
  • FX hat einen Starttermin und einen Trailer zu "What We Do in the Shadows", der Serienadaption von "5 Zimmer Küche Sarg", veröffentlicht. Los geht's mit der Ausstrahlung am 27. März 2019 (weitere US-Serienstarttermine in der Übersicht). Den Trailer könnt ihr euch unten ansehen.
  • [iem]FX hat eine erste Staffel von "Y" in Auftrag gegeben. Die Serie basiert auf den Comics zu "Y: The Last Man", was auch der ursprünglich Arbeitstitel des Projekts war. Weitere Informationen zur Serie, in der auch "Die himmlische Joan"-Star Amber Tamblyn mitspielt, findet ihr in der Upfronts-Pilot-Übersicht zu FX.

  • FX hat angekündigt, dass "Legion" nach der dritten Staffel enden und diese im Sommer an den Start gehen wird.
  • NBC hat mit "New Amsterdam (2018)" einen weiteren Neustart um eine zweite Staffel verlängert.

Quelle: Deadline, ComingSoon.net, TVLine



Catherine Bühnsack & Daniela S. - myFanbase
05.02.2019 18:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare