Kurz & Knapp: American Gods, Lincoln, Trial & Error

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Amazon Prime Video hat einen offiziellen Trailer zu Staffel 2 von "American Gods" veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Die neuen Folgen sind ab dem 11. März 2019 bei dem Streamingdienst verfügbar.
  • NBC hat einen neuen Pilot namens "Lincoln" in Auftrag gegeben. Dieser basiert auf der Lincoln-Rhyme-Reihe von Jeffery Deaver, die 1999 bereits die Basis für den Film "Der Knochenjäger" mit Angelina Jolie und Denzel Washington darstellten. VJ Boyd und Mark Bianculli schreiben das Drehbuch zum Pilot; Universal Television und Sony Pictures Television produzieren das Projekt. Lincoln Rhyme ist ein forensischer Kriminologe, der bei der Jagd auf einen Serienkiller namens Knochenjäger schwer verletzt wird. Als der Knochenjäger wieder auftaucht, arbeitet Lincoln mit der Polizistin Amelia Sachs zusammen, um ihn endlich dingfest zu machen.
  • NBC hat nun offiziell bestätigt, dass die Comedyserie "Trial & Error" keine dritte Staffel erhalten wird. Die Serie könnte man als Parodie von True-Crime-Formaten verstehen. In Staffel 1 hatte John Lithgow eine tragende Hauptrolle gespielt, in Staffel 2 war es Kristin Chenoweth. Nachdem NBC im vergangenen Jahr die Option zur Verlängerung nicht wahrgenommen hatte, hatte Produktionsstudio Warner Bros. Television versucht, eine neue Heimat für die Serie zu finden, doch das misslang.

Quelle: Amazon Prime Video, Deadline, Variety



Catherine Bühnsack - myFanbase
21.01.2019 20:00

Partnerlinks zu Amazon

Produkte zu dieser Meldung

Kommentare