Ellen Pompeo schließt Vertragsverlängerung bei "Grey's Anatomy" doch nicht aus

Foto:

Im vergangenen September hatten wir berichtet, dass Ellen Pompeo darüber nachdenkt, "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" nach der bestätigten 16. Staffel zu verlassen. In einem neuen Interview mit TVLine scheint die Schauspielerin noch einmal nachgedacht zu haben.

Kürzlich wurde die aktuelle 15. Staffel von "Grey's Anatomy" um drei zusätzliche Episoden aufgestockt; auch die Quoten sprechen noch immer eine deutliche Sprache. Das letzte Ranking lag bei 3.1 und Pompeo ist überrascht.

"Ich sage immer 'Ich bin bereit weiter zu sehen und die Serie enden zu lassen, bevor die Quoten fallen', doch sie fallen nicht." Seit 2005 gehört "Grey's Anatomy" zum Aushängeschild von ABC und toppt im Frühjahr sogar den NBC-Hit "Emergency Room - Die Notaufnahme", der es auf 331 Episoden in 15 Staffeln schaffte.

Ellen Pompeo ist etwas Neuem gegenüber offen, sagt aber auch ehrlich, dass ihr Arbeitsplatz eine Sicherheit bietet, die sie nicht missen möchte. "Ich habe drei Kinder." Zudem ist ihr auch klar, dass ihre Serienfigur Meredith Grey eng mit der Serie verknüpft ist und viele Menschen möglicherweise durch ihren Ausstieg keinen Job mehr hätten. "Und das Network und das Studio bieten mir immer wieder einen neuen Anreiz und machen mir Angebote, die ich nicht ablehnen kann."

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
18.01.2019 16:12

Kommentare