Jessica Lange als Hauptdarstellerin bei "The Politician" dabei

Erst gestern haben wir berichtet, dass January Jones eine Hauptrolle in der Serie "The Politician" übernehmen wird. Wie Deadline nun berichtet, wird auch Jessica Lange zum Hauptcast gehören.

Jessica Lange arbeitete jahrelang bei "American Horror Story" mit Ryan Murphy zusammen. Zudem war sie Hauptdarstellerin in der ersten Staffel der FX-Serie "Feud". Über ihre Rolle in "The Politician" ist nichts bekannt.

Auch dieses Projekt wird eine Anthologieserie sein und sich mit Payton (Ben Platt) befassen. Payton ist ein junger Mann aus Santa Barbara, der politische Absichten hat.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
05.12.2018 14:32

Kommentare