Patrick Dempsey als Hauptdarsteller für "Devils" verpflichtet

Foto: Patrick Dempsey, Deutschlandpremiere zu "Verliebt in die Braut" - Copyright: myFanbase/Emil Groth
Patrick Dempsey, Deutschlandpremiere zu "Verliebt in die Braut"
© myFanbase/Emil Groth

Nach seinem Ausstieg bei "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" wurde es etwas ruhiger um Schauspieler Patrick Dempsey. Laut Deadline hat er nun für eine Co-Produktion von Sky Italien und Lux Vide für eine Hauptrolle unterschrieben.

Bei dieser Produktion handelt es sich um "Devils", eine mehrteilige Thriller-Finanzserie. Das Format basiert auf dem gleichnamigen Bestseller des italienischen Autors und Börsenmaklers Guido Maria Brera.

"Devils" spielt im Finanzdistrikt von London und handelt vom rücksichtslosen Chefmakler Massimo Ruggero (Alessandro Borghi). Dieser stammt aus Italien und tritt eine Stelle bei der Bank an, in der Dominic Morgan (Dempsey) im Vorstand ist. Als es immer mehr Konflikte gibt, muss sich Massimo entscheiden, auf welcher Seite er steht.

Die Dreharbeiten beginnen im September in London und Rom. Nick Hurran ("Sherlock") fungiert als Showrunner und wird mehrere Episoden als Regisseur inszenieren. Auch Romanautor Guido Maria Brera arbeitet selbst an der Adaption mit.

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
14.08.2018 13:51

Kommentare