Kurz & Knapp: Succession, The Neighborhood, Sandra Oh, The Goldbergs

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Der Sender HBO ist zufrieden mit seiner Serie "Succession" und verlängert diese um eine zweite Staffel.
  • Noch vor dem Serienstart der neuen CBS-Comedyserie "The Neighborhood" gibt es eine Veränderung im Cast. Dreama Walker ("Gossip Girl") wird durch Beth Behrs ("2 Broke Girls") ersetzt. Behrs wird Gemma spielen. Diese stammt aus dem mittleren Westen und zieht für einen neuen Job nach Kalifornien.
  • Nachdem bekannt wurde, dass Kim Raver für die 15. Staffel von "Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte" als [url=Hauptdarstellerin zum Cast zurückkehrt][/url], wurde auch Sandra Oh gefragt, ob sie sich eine Rückkehr vorstellen könnte. "Heute lautet meine Antwort nein", sagte die Schauspielerin.
  • Cast und Crew der ABC-Comedy "Die Goldbergs" müssen einen schweren Verlust hinnehmen. Ari-Darsteller Jackson Odell starb mit gerade mal 20 Jahren. Es heißt, dass er am Donnerstag in seiner Wohnung aufgefunden wurde und "nicht reagiert habe". Eine Todesursache ist bisher unbekannt, jedoch wird Fremdverschulden ausgeschlossen.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Variety



Daniela S. - myFanbase
12.06.2018 20:00

Kommentare