Kurz & Knapp: Better Call Saul, The Sinner, Roseanne

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • AMC hat einen Starttermin für die vierte Staffel von "Better Call Saul" festgelegt. Die neue Staffel startet am 6. August 2018.
  • USA Network hat den 1. August 2018 als Starttermin für die zweite Staffel von "The Sinner" mit Bill Pullman und Carrie Coon bekannt gegeben.
  • Nachdem ABC die bereits die bestellte elfte Staffel von "Roseanne" nach einem rassistischen Tweet von Roseanne Barr gecancelt hat, zog auch der deutsche Disney Channel seine Konsequenzen und verkündete, die zehnte Staffel nicht auszustrahlen. Allerdings ließ man die Wiederholungen im Programm. Die Senderverantwortlichen zogen auch dort nun den Stecker. Welche Serie als Ersatzprogramm dienen wird, ist noch nicht bekannt.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Disney Channel



Daniela S. - myFanbase
01.06.2018 20:00

Kommentare