Kurz & Knapp: Living Biblically, Taken, Seven Seconds

Dies sind die Kurznews des Tages:

  • Der Sender CBS hat die Ausstrahlung der ersten Staffel von "Living Biblically" gestoppt. Die erste Staffel fuhr über einen längeren Zeitraum nur schwache Quoten ein, so dass man die Ausstrahlung von heute auf morgen unterbrochen hat. Als Ausgleich werden Wiederholungen von "The Big Bang Theory" gezeigt.
  • NBC hatte die Serie "Taken - Entführt" trotz schwacher Quoten um eine zweite Staffel verlängert und diese sogar um weitere Episoden aufgestockt. Allerdings brachte das nicht den gewünschten Erfolg. Nun hat man sich dazu entschlossen, die verbleibenden vier Episoden der Staffel erst ab dem 26. Mai 2018 immer samstags ab 21 Uhr auszustrahlen. Damit stehen die Chancen um eine erneute Verlängerung schlecht.
  • Der Streamingdienst Netflix trennt sich nach nur einer Staffel von der Serie "Seven Seconds". Genaue Gründe wurden für diese Entscheidung nicht genannt.

Quelle: TVLine, Netflix



Daniela S. - myFanbase
20.04.2018 20:00

Kommentare