Tyler James Williams schließt sich ABCs "Whiskey Cavalier" an

Foto: Tyler James Williams, The Walking Dead - Copyright: Gene Page/AMC
Tyler James Williams, The Walking Dead
© Gene Page/AMC

Für den ABC-Piloten "Whiskey Cavalier" von Bill Lawrence wurde erst in der vergangenen Woche Ana Ortiz für eine Hauptrolle verpflichtet; nun gesellt sich neben Lauren Cohan ein weitere Darsteller von "The Walking Dead" zur Besetzungsliste: Tyler James Williams.

"Whiskey Cavalier" handelt von einem FBI-Agenten namens Will Chase (Codename: Whiskey Cavalier) (Scott Foley), der kurz nach einer emotionalen Trennung den Auftrag erhält, mit der klugen CIA-Agentin Francesca 'Frankie' Trowbridge (Codename: Fiery Tribune) (Cohan) zusammen zu arbeiten. Gemeinsam müssen sie regelmäßig die Welt retten.

Williams wird den NSA-Analysten Edgar Standish spielen. Edgar gilt als nervöses Genie, der den Rechner des Außenministerium gehackt hat und so an geheime Informationen gekommen ist, die in seiner Hand für andere tödlich sein könnten.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: Deadline



Daniela S. - myFanbase
27.02.2018 13:14

Kommentare