Kurz & Knapp: The Perfectionists, Happy!, Fuller House, Club der roten Bänder, NOW US, Blake Lively

Dies sind die Kurzmeldungen des Tages:

  • Für das "Pretty Little Liars"-Spin-Off "The Perfectionists" wurde nun Sofia Carson als neue Darstellerin verpflichtet. Carson wird Ava spielen, die als "wunderschöne, trendsetzende Bloggerin" beschrieben wird und eine "Modeikone werden will." Unten könnt ihr euch ihre Ankündigung ansehen. Um sie ein wenig näher kennenzulernen, schaut rein in unser Interview mit Sofia Carson.
  • Am Mittwoch, dem 31. Januar 2018, wird bei Syfy das Finale der ersten Staffel von "Happy!" ausgestrahlt. Wie der Sender nun ankündigte, hat man das Format um eine zweite Staffel verlängert.
  • Im Dezember wurden bei Netflix die verbliebenen Episoden der dritten Staffel von "Fuller House" veröffentlicht. Nun verkündete der Streamingdienst, dass das Format um eine vierte Staffel verlängert wurde. Weitere Details sind nicht bekannt.
  • Auf insgesamt drei Staffeln kam die VOX-Serie "Club der roten Bänder", bevor sie im Dezember 2017 zu Ende ging. Obwohl es für die Serie leider keine Zukunft mehr gibt, arbeite die Produktionsfirma laut DWDL.de bereits an einem Kinofilm als Fortsetzung der Geschichte. Das Geld habe man bereits zusammen und auch die bekannten Hauptdarsteller kehren dafür wieder zurück.
  • Die Mediengruppe RTL hat einen neuen Free-TV-Sender für Frühjahr 2018 angekündigt, der sich ausschließlich mit amerikanischen Fernsehserien befassen wird. NOW US, so der Titel des Senders, wird sowohl ein lineares TV-Programm (zwischen 20:15 Uhr und 6:00 Uhr) haben als auch die Serien online auf Abruf anbieten. Bis zu 30 Tage nach Ausstrahlung werden die einzelnen Formate den Zuschauern dann zum flexiblen Abruf auf TV NOW, der Streamingplattform der Mediengruppe RTL, zur Verfügung stehen.
  • Die Dreharbeiten zu Blake Livelys neuem Thriller "The Rhythm Section" mussten unterbrochen werden, da die Schauspielerin nach wie vor unter einer Handverletzung leidet, die sie sich beim Dreh Ende letzten Jahres zugezogen hat. Lively muss sich nun anscheinend einer zweiten Operation an der Hand unterziehen, weshalb die Produktion bis auf weiteres eingestellt wurde.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine, Netflix, DWDL.de, Mediengruppe RTL, ComingSoon.net



Team - myFanbase
30.01.2018 20:00

Kommentare