"Justified"-Star Jonathan Tucker bei Showtime-Pilot "City on a Hill" dabei

Foto: Jonathan Tucker - Copyright: SAG Foundation
Jonathan Tucker
© SAG Foundation

Jonathan Tucker, bekannt aus der Serie "Justified", hat sich ein neues Serienengagement gesucht. Er schließt sich dem Showtime-Piloten "City on a Hill" an.

"City on a Hill" beleuchtet das so genannte "Boston Miracle", das in den 1990er Jahren für Rassismus und Korruption bekannt war. Ein Bezirksstaatsanwalt (Aldis Hodge) aus Boston tritt wenig später für Veränderungen ein und bildet eine interessante Allianz mit einem korrupten, aber verehrten ehemaligen FBI-Agenten (Kevin Bacon).

Tucker übernimmt dabei die Rolle des Frankie Ryan. Frankie ist verheiratet, hat zwei Kinder, wirkt wie ein normaler Arbeitertyp und ist der Bruder von Jimmy (Mark O'Brien). Doch Frankie ist eigentlich Teil der Räuberbande namens Two Saints.

Produziert wird "City on a Hill" von Ben Affleck, Matt Damon und Chuck MacLean.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
07.12.2017 11:45

Kommentare