Alex Kingston schließt sich "A Discovery of Witches" an

Foto: Alex Kingston, Emergency Room - Copyright: Warner Bros. Entertainment Inc.
Alex Kingston, Emergency Room
© Warner Bros. Entertainment Inc.

Für die Adaption von Deborah Harkness' Fantasyroman "A Discovery of Witches" wurde nun Schauspielerin Alex Kingston für eine Rolle verpflichtet.

Der Fantasyroman erzählt von dem 1.500 Jahre alten Vampir und Naturwissenschaftler Matthew Clairmont (Matthew Goode), der eines Tages auf die Hexe Diana Bishop (Teresa Palmer) trifft, die aber zunächst nichts von der Welt der Übernatürlichen wissen will.

Kingston wird als Hexe und Dianas Tante Sarah Bishop auftreten. Neben ihr wurden auch noch Lindsay Duncan als Vampirin Ysabeau de Clermont, Mutter von Matthew, sowie Louise Brealey als Gillian Chamberlain und Owen Teale als Peter Knox verpflichtet. Aiysha Hart, Trevor Eve und Michael Culkin haben weitere Rollen angenommen.

Bad Wolf und Sky Original leiten dabei die Produktion. Die Ausstrahlung soll beim britischen Sky 1 erfolgen. Die Dreharbeiten finden derzeit in Wales statt.

Quelle: TVLine



Daniela S. - myFanbase
31.10.2017 21:14

Kommentare