"Glee"-Star Idina Menzel hat erneut geheiratet

Für die aus "Glee" bekannte Idina Menzel beginnt ein neuer Lebensabschnitt. Wie sie gestern auf Twitter bekannt gab, hat sie erneut geheiratet.

Der Glückliche ist ihr ehemaliger "Rent"-Costar Aaron Lohr, mit dem sie bereits seit 2016 verlobt war. Die Hochzeit fand bei ihr zu Hause am vergangenen Wochenende statt. "Wollte euch wissen lassen, dass ich dieses Wochenende bei uns zu Hause die Liebe meines Lebens, Aaron Lohr, geheiratet habe", schrieb sie unter ihren Twitter-Post. "Ich wollte allen danken, die diesen Tag zu etwas Besonderem gemacht haben."

Menzel wurde von ihrem Vater und ihrem Sohn zum Altar geführt und trug dabei ein Spitzenkleid von Carolina Herrera, dazu Schuhe von Jimmy Choo, Juwelen von Ricardo Basta und Haarschmuck von Jennifer Behr. Lohr trug einen Anzug von John Varvatos.

Für Idina Menzel ist es bereits die zweite Ehe. Von 2003 bis 2013 war sie mit Schauspieler Taye Diggs ("Private Practice") verheiratet. Die beiden haben einen siebenjährigen Sohn namens Walker.

myFanbase wünscht den Eheleuten alles Gute für die gemeinsame Zukunft!

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: People, Idina Menzel via Twitter



Daniela S. - myFanbase
26.09.2017 10:52

Kommentare