Naya Rivera in YouTube-Red-Serie "Step Up: High Water" dabei

Nachdem die ehemalige "Glee"-Darstellerin Naya Rivera eher in persönlicher Hinsicht auf sich aufmerksam gemacht hat, gibt es nun etwas Berufliches zu verkünden. Zusammen mit dem Sänger Ne-Yo und Fabrizo Love wird sie Teil der YouTube-Red-Serie "Step Up: High Water" sein.

"Step Up: High Water" basiert auf dem gleichnamigen Film von 2006, in dem Channing Tatum und Jenna Dewan Tatum die Hauptrollen spielten. Die Serie erzählt die Geschichte von Schülern der berühmten High Water Performing Arts School in Atlanta. Rivera wird als Collette zu sehen sein, die mittlerweile in der Verwaltung der Schule arbeitet und selbst einmal getanzt hat.

"Step Up: High Water" feiert im Herbst Premiere und ist die erste Big-Budget-Original-Dramaserie von YouTube Red. Die Serie ist geschrieben und produziert von Holly Sorenson ("Make It or Break It"). Das Ehepaar Tatum fungiert als ausführende Produzenten.

Quelle: Entertainment Weekly



Daniela S. - myFanbase
29.06.2017 15:51

Kommentare