Kurz & Knapp: You're the Worst, Motive, Galavant

Dies sind die Kurznachrichten des Tages:

  • Obwohl sich die FXX-Serie "You're the Worst" noch in der dritten Staffel befindet, hat man beim Sender beschlossen, das Format frühzeitig um eine vierte Staffel zu verlängern. Obwohl die Serie kein Quotenüberflieger ist, kann man mit dem Kritiklob durchaus zufrieden sein. In Deutschland strahlte sixx die erste Staffel aus. Beim Pay-TV-Sender ProSieben FUN liefen bereits die ersten beiden Staffeln.
  • Der Pay-TV-Sender TNT Serie hat einen Sendetermin für die vierte und letzte Staffel der Crimeserie "Motive" gefunden. Ab dem 12. November wird die Staffel jeweils samstags ab 21:50 Uhr gezeigt. Für das Free-TV sicherte sich VOX die Rechte, hatte aber keinen Quotenerfolg zu verzeichnen.
  • Der deutsche Disney Channel wird die Serie "Galavant" ins Programm aufnehmen. Einen genauen Starttermin dafür gibt es zwar noch nicht, geplant ist es aber, die Serie ab März 2017 zu zeigen. Für alle, die vorab schon mal reinschauen wollen, präsentiert Disney Channel eine Preview der Serie am 9. Oktober 2016 beim Film Festival Cologne.

Quelle: FXX, TNT Serie, Disney Channel



Team - myFanbase
30.09.2016 20:00

Kommentare