Hunter Parrish hat geheiratet

Bei dem Schauspieler Hunter Parrish sind Glückwünsche angebracht: Wie die US Weekly meldet, hat der aus "Weeds - Kleine Deals unter Nachbarn" bekannte Mime am Sonntag, den 13. September 2015, auf einer Ranch in San Luis Obispo, Kalifornien, seiner Langzeitfreundin Kathryn Wahl das Ja-Wort gegeben.

"Die Braut trug ein trägerloses weißes Kleid, ihre Haare waren zu einer Blumenkrone hochgesteckt. Parrish trug eine braune Weste und ein weißes Hemd", verriet eine Sprecherin dem Magazin. Wahl veröffentlichte am Dienstag, den 15. September 2015, ein Foto auf ihrem Instagram-Account, das den Traumstrand ihrer Flitterwochen zeigt.

Parrish und Wahl lernten sich 2010 am Set der Serie "Weeds" kennen, in der der Darsteller zwischen 2005 und 2012 als Silas Botwin zu sehen war. Zuletzt war er in der fünften Staffel von "Good Wife" Jeffrey Grant und in der dritten Staffel von "The Following" als Kyle zu sehen.

myFanbase wünscht dem Paar alles Gute für die Zukunft.

Quelle: US Weekly



Daniela S. - myFanbase
16.09.2015 23:38

Kommentare