13th Street zeigt Ventimiglias "Chosen"

Foto: Milo Ventimiglia, Chosen - Copyright: 2013 Colton Productions, Inc. All Rights Reserved.
Milo Ventimiglia, Chosen
© 2013 Colton Productions, Inc. All Rights Reserved.

13th Street nimmt die packende Thrillerserie "Chosen" aus der Feder von Ben Ketai und Ryan Lewis mit Milo Ventimiglia ("Heroes", "Gilmore Girls") ab Februar ins Programm. Ab Montag, 2. Februar, werden die ersten beiden Staffeln immer montags ab 22.10 Uhr in Doppelfolgen ausgestrahlt. Die Episoden umfassen jeweils 30 actiongeladene Minuten und die Staffeln je sechs Episoden.

"Chosen" befasst sich mit der Frage: "Wie weit würdest du gehen, um dein eigenes Leben und das deiner Liebsten zu retten?" Normale Menschen finden plötzlich eine Box vor ihrer Tür, durch die sie in ein tödliches Spiel verwickelt werden, aus dem es keinen Ausweg gibt. Sie müssen einen Menschen töten oder selber getötet werden. Die Wächter des Spiels verfügen über alle möglichen Informationen, um den Druck auf die jeweiligen Personen zu erhöhen. So ergeht es auch dem Anwalt Ian Mitchell (Ventimiglia) und dem ehemaligen Barkeeper Jacob Orr (Chad Michael Murray). Beide sehen sich der Situation ausgesetzt, töten zu müssen. Keiner von beiden will diese Tatsache akzeptieren, aber wird einer von ihnen einen Ausweg finden? Und welche Rolle spielt der exzentrische Millionär Max (Brandon Routh)?

Die Webserie von Sonys Multiplattform-Netzwerk Crackle entlässt den Zuschauer zu keiner Zeit aus dem Würgegriff. Die Konzentration liegt auf den Hauptfiguren, ihrer Psyche, den überraschenden Wendungen und der spannungsintensiven Action. Es gibt bereits eine dritte Staffel (u.a. mit Rose McGowan), die auch auf 13th Street gezeigt werden wird. Die vierte Staffel wurde von Crackle im April 2014 in Auftrag gegeben.

Externer Inhalt

An dieser Stelle ist Inhalt von einer anderen Website (z. B. YouTube, Twitter...) eingebunden. Beim Anzeigen werden deine Daten zu der entsprechenden Website übertragen.

Externe Inhalte immer anzeigen | Weitere Informationen

Quelle: NBC Universal



Nicole Oebel - myFanbase
09.01.2015 13:31

Kommentare