Keine zweite Staffel für "The Lottery"

Foto: David Alpay, Insurgence - Copyright: Jeanette S.
David Alpay, Insurgence
© Jeanette S.

"The Lottery" hat ausgespielt. Der Sender Lifetime stellt das Sci-Fi-Drama nach einer Staffel mit 10 Episoden, die am 28. September auslief, ein. Die Resonanz auf die Serie um eine Zukunft, in der keine Kinder mehr geboren werden, fiel enttäuschend aus.

Die Hauptrollen spielten unter anderem Marley Shelton ("Scream 4"), Michael Graziadei ("American Horror Story"), Athena Karkanis ("Lost Girl"), David Alpay ("Vampire Diaries") und Martin Donovan ("Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits"). In Gastrollen waren J. August Richards ("Angel - Jäger der Finsternis") und Steven Culp ("Desperate Housewives") zu sehen.

Ob es die Serie irgendwann nach Deutschland schafft, ist noch nicht bekannt. Die Chancen dafür stehen aber nicht sonderlich gut.

Quelle: Deadline



Maret Hosemann - myFanbase
18.10.2014 11:36

Kommentare